Hanse Sail im Jahr 2015

Am 09.08.2015 war es wieder soweit und die Hanse Sail mit ihren vielen atraktiven Segelschiffen im Revier lud auch 9 Ruderinnen und Ruderer der HSG zu einer Ausfahrt ein.

In diesem Jahr sogar mit internationaler Beteiligung durch unsere schwedischen Gäste Erika und Erik. Aber auch aus Bonn mit Dorit und Anklam mit Christine + Andreas waren Freunde aus anderen Ruderabteilungen dabei, um die Parade der Boote zu begleiten.

Früh am Sonntag Vormittag begann unsere Ausfahrt zum Strand des IGA-Parks. Hier hatten wir bei gemütlichem Picknick mit selbst gebackenem Kuchen einen tollen Ausblick auf die vorbeifahrende Flotte der Schiffe.

Die Rückfahrt bei nun etwas auffrischendem Wind entlang der Hanse Sail Promenade war auch in diesem Jahr ein besonderes Erlebnis.

Allen beteiligten Ruderfreundinnen und Ruderfreunden ein Dankeschön für Eure Teilnahme.

geschrieben am von

Tags: , , ,

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du must dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.