Sommerfest und Hansesail-Ausfahrt

am 9. August 2014 werden wir unser Sommerfest veranstalten.

Dieses Jahr wollen wir aufgrund zahlreicher weiterer (Ruder-)Sportveranstaltungen und Urlaubszeiten in den Monaten Juli und August unser Sommerfest mit der jährlichen Samstagsausfahrt zur Hanse Sail zusammen veranstalten.

Das Programm findet ihr hier.

Ein Highlight des Sommerfestes wird die Taufe unseres „neuen“ GIG-Doppelvierers sein. Hierfür seit ihr jedoch noch aufgefordert zum einen an den von Jörg herausgegebenen Arbeitseinsätzen am 12.07. und 26.07. teilzunehmen und zum anderen Vorschläge zur Namensgebung bei mir bis zum 01.08. einzureichen. Bei der Namensfindung werden ausschließlich Namen aus der Plattdeutschen Literatur sowie aus dem Bereich „Wikinger“ gesucht.

Für die anschließende Ausfahrt zum IGA-Park würden wir uns freuen, wenn vielleicht 1-2 Mitglieder einen Kuchen beisteuern könnten. Getränke für die Ausfahrt sind von jedem Teilnehmer selbst zu stellen.

Das anschließende Grillen wird ca. 16.00 Uhr bei uns am Bootshaus sein. Falls jemand erst dann dazu stoßen kann, ist das natürlich auch kein Problem. Wir werden Fleisch, Brot und Getränke besorgen und dafür euch ein kleines Entgelt abknöpfen:-)

Sommerfest 2013

Letztes Jahr konnten wir das Grillbüfett durch zahlreiche Salate eurerseits aufpeppen. Ich hoffe auch in diesem Jahr auf euren Beitrag.

Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir bis zum 01.08. an- bzw. abmelden könntet. (Ruder-)Freunde und Familienmitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Ruderzeit.

Liebe Grüße,

Eure Sabrina.