Hallensport

Um im Winter auch außerhalb unseres Ergometerraumes auf unsere sportlichen Kosten zu kommen, geht es ab in eine Sporthalle. Hier wäre von Aerobic bis Zumba 😉 alles möglich, die Gestaltung liegt ganz bei uns.

In der Saison 2011/12 kamen wir beim Zirkeltraining ganz schön ins schwitzen. Die anschließende Tischtennisrunde sorgte immer wieder beim Kampf um die Punkte für spannende Momente. Aber auch Volleyball, Fußball und Basketball gehörten zu unserem diesjährigen Wintersportprogramm.

Bald heißt es wieder: die Hallensportsaison ist eröffnet!!

Ab 05. November können wir zusammen außerhalb unseres Vereinsgeländes sportlich tätig werden. Dienstags ab 18:00 Uhr gehört die Sporthalle in der Berringerstraße uns: wenn wir wollen, stärken wir unseren Körper für die neue Rudersaison beim Zirkeltraining. Aber alles andere, was uns fit macht, ist auch erlaubt!