Müritzlauf 2014

Am Samstag, den 23.08.2014 war es wieder soweit. Im Heilbad Waren / Müritz fand der14. Müritzlauf fand statt.

Der Startschuß für die 70 Staffeln fiel um 9 Uhr im Stadt- Hafen.

Unser Ruderteam, bestehend aus drei Ruderern und fünf Laufbegeisterten, ging mit der Startnummer 549 ins Rennen. Bobby lief als Startläufer auf den ersten Kilometern, um dann Otto auf den nächsten Streckenabschnitt zu schicken. Da startete Peter und danach Martin Beckmann in Richtung Zielow. Geplant war dann der Lauf von Roland, der aber auf Grund hohen Verkehrsaufkommens nicht rechtzeitig am Start sein konnte. So sprang Martin für ihn ein und Roland lief von Röbel aus in Richtung Zierow. Von nun an legten wir das Geschehen in Frauenhände. Nach Klink lief Steffi und Kathrin dann ins Ziel. Die letzten Meter absolvierten wir dann gemeinsam.

Zielfoto_small

6 h,24 min und 32 sec stand auf der Zeitmessung. Das bedeutet Platz 34 in der Teamwertung. Wieder mal eine gelungene Veranstaltung, die wir auf dem Zeltplatz ausklingen ließen.

Läufer: Andreas Borgwardt, Christian Fietz, Peter Colosser, Martin Beckmann, Martin Guse, Roland Ulrich, Stephanie Meister, Kathrin Gallenbeck

Fahrradbegleitung: Elke Borgwardt, Kathrin Kühnel, Gundula Löwe

geschrieben am von

Tags: , ,

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du must dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.