So war der 13. Rostocker Warnowpokal

Nach 30 Rennen auf der 650m Strecke steht er fest, der Verein mit den meisten Siegen.

Mit einem respektablen Abstand von acht Punkten in unserer Pokalwertung ist der Greifswalder Ruderclub „Hilda“ der Gewinner des Warnowpokals 2013. Ihr auf den Fersen waren der Rostocker Ruderclub und Rudersportverein Krakow am See. Nur durch das letzte Rennen konnte sich der RRC absetzen und den zweiten Platz vor dem RSV Krakow erringen.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Ruderern, die den schwierigen Wetterbedingungen trotzten. Ein besonderes Lob gebührt all den kleinen Ruderinnen und Ruderern, die sich durch den Slalom gekämpft haben. Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an die vielen Helfer an Land und auf dem Wasser. Ohne eure Unterstützung hätten wir diese Regatta nicht hin bekommen.

Der 14. Rostocker Warnowpokal wird am 11.Oktober 2014 stattfinden, also schon mal vormerken. Wir würden uns freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Hier gibt’s Bilder vom 13. Rostocker Warnowpokal und nicht zu vergessen, das Regattaergebnis: [download id=“6″]

geschrieben am von

keine Kommentare

Du must dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.