Himmelfahrtsachter 2013 mit allen Rostocker Rudervereinen

Zwischen den drei Akteuren des Rostocker Herrentag-Achters (HSG, RRC, ORC) ist in der Abstimmung vom 05. Februar beschlossen worden, die diesjährige 25. Veranstaltung des Himmelfahrtachter-Rennens unter Berücksichtigung aller Befindlichkeiten wieder an die grundlegenden Traditionen anzulehnen, ohne keinen der Vereine auszuschließen.

Das heißt, das es ein Traditionsrennen mit den Gig-Achtern der HSG und des RRC sowie ein Rennen mit den Rennachtern des RRC und des ORC geben wird. Haupt-Rennen wird der Traditions-Achter sein!

Alle männlichen Mastersruderer der HSG sind aufgerufen , sich als aktives Mannschaftsmitglied zu melden! Lasst uns wieder gemeinsam in den Achter steigen und zeigen, dass wir gewillt sind, Traditionen zu pflegen und gemeinsam mit den anderen Rostocker Ruderern am Herrentag Spaß zu haben!!

Der Herrentag ist in diesem Jahr am: 09. Mai

Das Traditionsrennen wird gestartet um: 14:30Uhr

Bitte meldet euch bei Otto, ob Ihr mit macht, welche Seite Ihr riemt und ob der Freitag (wenn nicht, welcher andere Tag) für uns als Trainingstag okay ist!!!

Alle anderen sind aufgerufen, sich diesen Tag im Kalender besonders vorzumerken, damit wir mit  ganz vielen Fans und Freunden gemeinsam Spaß vor Ort haben!