Der 12. Warnowpokal am 13.10.2012

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, sowie einer kleinen Brise Wind wurde der diesjährige Warnowpokal ausgetragen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, d.h. Orientierungsproblemen und gegen den Wind ankämpfend, erruderten sich die kleinen und großen Ruderkameraden die Medaillen und Urkunden. Die 650 m lange Regattastrecke war für einige eine starke Herausforderung.
Der diesjährige Warnowpokal hat den Teilnehmerrekord gebrochen. Außerdem schauten sehr viele Eltern und Besucher vom Ufer ihren Schützlingen zu und unterstützten sie mit viel Beifall.

Kleine Pannen, wie z.B. das verkehrte Anschlagen eines Bootes, sowie das testen der Warnowwassertemperatur gehörten mit zum Tagesablauf.

Die wunderschön gestalteten Urkunden und Medaillen kamen bei der Siegerehrung sehr gut an.

Vereinsmeister der HSG wurde in diesem Jahr Lutz Richter.

Viele fleißige Helfer hatten an diesem wunderschönen Sonnentag alle Hände voll zu tun und waren mit viel Spaß dabei.

file_extension_pdf12. Rostocker Warnowpokal - Regattaergebnis

Hier gibt es Fotos zum 12. Rostocker Warnowpokal.

geschrieben am von

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du must dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.