7. Darßmarathon

Am 22.04.2012 machten sich vier Ruderkameraden auf, um 21,1km zu LAUFEN. Es trieb sie auf die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst zum 7. Darßmarathon.

Knapp 230 Marathonläufer und 760 Halbmarathonläufer wurden auf der Strecke losgelassen, darunter auch Ulrike, Gundula, Martin und Aldo aus unseren Reihen. Pünktlich zum Startschuss ließ sich die Sonne blicken und machte den Lauf durch den Darßer Urwald und durch die Städte Wieck, Prerow und Born zu einem wundervollen Lauferlebnis. Der Wechsel zwischen idyllischer Landschaft und den jubelnden Menschen und deren Programm in den einzelnen Städten (da wurde gesponnen, gesungen…) gestalteten den Lauf unvergesslich. Im Ziel wurden die Vier von unserer neuen Ruderkameradin Anke empfangen, die durch die Euphorie der ganzen Läufer im Zielbereich mitgerissen wurde und versprochen hat, uns hier nächstes Jahr läuferisch zu unterstützen.

Der nächste Lauf kommt bestimmt: E.ON edis Citylauf am 13.05.2012.

geschrieben am von

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du must dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.